Marketingexperten.de Blog
Artikel veröffentlicht / aktualisiert am:
26.11.25
✍🏻 Geschrieben von:
Oliver Mahrle

Facebook Werbebibliothek effizienter nutzen – mit unserem Chrome-Plugin

So erkennen Sie in Sekunden, welche Facebook-Ads wirklich funktionieren – mit nur einem Klick.

Facebook-Werbebibliothek sortieren – mit dem Chrome-Plugin Ad Library Accelerator

Mit nur einem Klick sehen Sie die Reichweite in Echtzeit, können Anzeigen nach Reichweite sortieren und den Ad Spend anhand Ihres individuellen CPMs schätzen. So finden Sie innerhalb von Sekunden die besten Creatives.

Das Chrome-Plugin Ad Library Accelerator wurde speziell für Advertiser und Analysten entwickelt, die europäische Zielgruppen auswerten möchten. Es funktioniert direkt in der offiziellen Meta Ad Library ohne komplizierte Einrichtung.

Sie finden das Plugin ganz einfach im Chrome Web Store:
Suchen Sie nach Ad Library Accelerator oder klicken Sie auf den Link. Mit einem Klick auf „Hinzufügen“ steht Ihnen unsere Lösung sofort nativ in der offiziellen Meta Ads Werbebibliothek zur Verfügung.

Jetzt kostenlos ausprobieren! Keine Kreditkarte oder Registrierung erforderlich!

Kurzanleitung: Ad Library Accelerator richtig einsetzen

PS: Aktuell funktioniert das Plugin nur in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Facebook Ads Werbebibliothek bzw. Ihr Facebook-Account auf eine dieser drei Sprachen eingestellt ist.

👉 Probieren Sie den Ad Library Accelerator jetzt kostenlos aus:
www.adlibraryaccelerator.com

FAQ - Häufig gestellte Fragen zu dem Artikel.

Was ist die Facebook Werbebibliothek?
Die Facebook Werbebibliothek ist ein öffentliches Tool von Meta, mit dem jeder aktive Werbeanzeigen auf Facebook & Instagram einsehen kann.
Welche Werbeanzeigen kann ich mit dem Plugin analysieren?
Alle Werbeanzeigen in ganz Europa und im Vereinigten Königreich, die in der Facebook Werbebibliothek sichtbar sind.
Für wen ist das Plugin besonders geeignet?
Für Agenturen, Social Recruiter, Marketingexperten, Performance Marketer, lokale Unternehmen und Coaches, die deutlich schneller funktionierende Werbeformate in der Facebook Werbebibliothek finden wollen.
Kann ich mit dem Plugin erkennen, welche Anzeigen gut laufen?
Ja. Über die Sortierung nach Reichweite in Kombination mit der Laufzeit lässt sich sehr zuverlässig erkennen, welche Anzeigen höchstwahrscheinlich am besten funktionieren.

Wie weit können Sie gehen, wenn Nachfrage und Bewerber keine Grenze mehr setzen?

Oft liegt der Unterschied zwischen gut und marktführend in wenigen, unscheinbaren Stellschrauben.