Lieferando Alternative

3. Okt, 2022 | Marketing Wissen | 0 Kommentare

Was ist Lieferando?

Lieferando ist eine Online-Plattform, die es Kunden ermöglicht, Essen bei Restaurants in ihrer Nähe zu bestellen und liefern zu lassen. Die Plattform bietet auch eine Kartenansicht, um Restaurants in der Nähe anzuzeigen, sowie einen integrierten Zahlungsservice.

Die beste Lieferando Alternative

Die beste Lieferando Alternative besteht in einer eigen erstellten Website mit WordPress & WooCommerce! Im folgenden Beispiel haben wir für das Restaurant „Mageburger Chicken & Chips“ eine Lieferando Alternative erstellt:

Lieferando Alternative: magchickenchips.de ansehen → 

Welche hervorragend von den Kunden angenommen wird und täglich zu einer Vielzahl von Bestellungen führt.

Denn die Websitebesucher haben eine einfach und übersichtliche Alternative zu Lieferando in der Sie sehr benutzerfreundlich und intuitiv Online Essen bestellen können, am PC, Tablet oder Smartphone!

Es kann mit allen gängigen Zahlungsmitteln wie PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Klarna bequem und sicher Online bezahlt werden.

Wenn Sie auch eine Lieferando Alternative für Ihr Restaurant oder Ihren Lieferservice benötigen, dann kontaktieren Sie uns jetzt! 

lieferando-alternative-marketingexperten-2023

Warum sollten Sie eine Lieferando Alternative verwenden?

Es gibt mehrere Gründe, warum Sie eine Lieferando Alternative in Betracht ziehen sollten. Zunächst einmal ist Lieferando keine perfekte Lösung und hat einige Schwächen. Zum Beispiel ist die Benutzeroberfläche nicht sehr intuitiv und es fehlen einige nützliche Funktionen wie eine Suchfunktion oder Filter. Außerdem ist der Kundenservice oft unterbesetzt und es kann lange dauern, bis Sie Hilfe bekommen.

Ein weiterer Grund, warum Sie vielleicht nach einer Lieferando Alternative suchen, ist, dass die Kosten für die Nutzung des Dienstes relativ hoch sind. Wenn Ihre Kunden regelmäßig Essen bestellen, können sich diese Kosten summieren und es lohnt sich möglicherweise nicht mehr, den Dienst zu nutzen. Schließlich gibt es auch viele gute Alternativen zu Lieferando, die ähnliche oder sogar bessere Dienste anbieten. Es lohnt sich also, die verschiedenen Optionen zu vergleichen und herauszufinden, welche am besten zu Ihnen passt.

Außerdem ist eines der größten Probleme das Sie nicht genau tracken können was Ihre Online Besucher auf Lieferando anklicken, gut finden oder schlecht. Daher sind Sie sehr eingeschränkt ohne eine Lieferando Alternative. Auch können Sie keine Retargeting Werbeanzeigen schalten um Ihre Websitebesucher die noch nicht gekauft haben mit Angeboten auf Social Media wie Facebook & Instagram zum Kauf zu bringen.

Kann ich eine Lieferando Alternative und Lieferando gleichzeitig nutzen?

Ja, Sie können eine Lieferando Alternative und Lieferando gleichzeitig nutzen. Es ist sogar sehr empfehlenswert Lieferando gleichzeitig mit der Alternative in Form einer eigenen Website mit integriertem Onlineshop laufen zu lassen, denn viele Suchanfragen werden neben Google in Lieferando eingegeben wo Sie aufjedenfall zu finden sein sollten!

Sie können Kunden die zum ersten mal bei Ihnen über Lieferando bestellt haben Ihre Alternative mit einem Gutschein welcher nur auf Ihrer Lieferando Alternative einlösbar ist schmackhaft machen oder indem Sie die Lieferkosten auf Ihrer Lieferando Alternative kostenlos anbieten, da Sie ja onehin ohne Lieferando jeden Monat eine Menge mehr an Gewinn haben werden, ist die kostenlose Lieferung für Sie tragbar und für Ihre Kunden ein deutlich besserer Service!

Wenn auch Sie Interesse an einer Lieferando Alternative haben, dann buchen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich eines Beratungsgespräch mit einem unserer Marketingexperten.

Fazit

Lieferando kann Ihr Restaurant zu Beginn sehr schnell bekannt machen in Ihrer Stadt. Jedoch lässt sich das Lieferando auch sehr gut bezahlen daher sollten Sie ganz klar für Ihren langfristigen Geschäftserfolg eine Lieferando Alternative aufbauen da Sie dadurch deutlich mehr Marketing Möglichkeiten haben wie das Retargeting Ihrer Websitebesucher auf Meta, dem Aufbau von einer Sichtbarkeit bei Google durch Suchmaschinenoptimierung und Sie haben viel bessere Optionen des Bestandskundenmarketings durch Marketing Automation und zu guter letzt haben Sie eine Menge mehr Gewinn in der Tasche da Sie nicht so viel Prozent jeden Monat an Lieferando abgeben müssen.

Wenn auch Sie sich eine Lieferando Alternative aufbauen wollen, dann kontaktieren Sie uns jetzt!

Häufig gestellte Fragen zur Lieferando Alternative der Marketingexperten

Eine Lieferando Alternative spart Ihnen jeden Monat eine Menge Kosten und steigert deutlich Ihre Gewinne durch mehr Omni Präsenz bei Google, Meta & TikTok. Diese Fragen werden uns oft zu dem Thema gestellt:

Was kostet eine Lieferando Alternative?

Eine Lieferando Alternative kostet zwischen 2.000 – 8.000 € je nachdem wie viele Speisen Sie veröffentlichen möchten, ob Sie bereits Bilder zu Ihren Speisen haben und wie viele Standorte die Lieferando Alternative abdecken soll.

Was sind die monatlichen Gebühren einer Lieferando Alternative?

Eine Lieferando Alternative kostet in der Basis Version monatlich nur 49 €, damit alles reibungslos funktioniert + die Gebühren von den Zahlungsdienstleistern wie PayPal und Stripe. 

👇 Teile den Beitrag jetzt mit Freunden auf Social Media oder speichere ihn für später.

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Entdecke hier die neusten Marketingexperten Beiträge

Perspective Interview 2.0

Perspective Interview 2.0

Entdecke jetzt mein 2. Interview mit der Nummer 1 mobile Funnel Software Perspective.coIm Interview erhalten Sie einen Preisvergleich, was es kostet einen Bewerber über Social Media Recruiting zu gewinnen für den gleichen Arbeitgeber einmal mit und einmal ohne Ausbildung....

mehr lesen
30 Rankingfaktoren aus dem Yandex Leak

30 Rankingfaktoren aus dem Yandex Leak

Yandex ist weltweit die 4. größte Suchmaschine. Am 26. Januar 2023 wurden große Bestandteile aus dem Quellcode von Yandex veröffentlicht, welche 1922 Ranking-Faktoren beinhalten, von den Parametern, die bei Yandex im Suchalgorithmus verwendet werden. Also einfacher gesagt nach...

mehr lesen

Pin It on Pinterest

Share This